Mittwoch, 16. Februar 2011

Wolle Wolle Wolle

Hallo Leute

Ich war ja gestern sooo fleißig

Nachdem ich ja neulich den Landseer schon veröffentlicht habe,
war ich gestern so richtig produktiv.


Ein kleines Knäuel Bobtail mit Schaf gemischt.
Und dann ist da noch der Berner Sennenhund. 
Gaaanz kuschelig.
Da macht das Spinnen doppelt so viel Spaß.

Bis demnächst
Eure Elke

Kommentare:

  1. hallo, was bin ich froh endlich jemanden gefunden zu haben de rmeine haare, also die von meinem perserkater,würdg verspinnen kann..

    wieviel brauchst du mindestens?? ich kann es schlecht abschätzen.

    ich werde nun öfter hier reinsehen

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Perser? Ich bin hin und weg!
    Ich verspinn Dir alles, was Du möchtest... Sammeln und schicken. Ab 200 Gramm kann man schon was draus machen. Pullover dauert länger (grins) Ich misch aber auch mit Schaf, dann wird es haltbarer und man muss nicht so lang sammeln.
    Lieben Wochenendgruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ja ein cremefarener perserkater der viel hergibt..;o)

    ich brauche eigentlich nur soviel das ich einen halswärmer stricken kann für meinen hund, wenn du möchtest sammel ich auch für dich..kommt ja immer wieder was dazu ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen