Dienstag, 22. März 2011

Baktus

Perfektion geht  anders

Aber ich muss ja immer gleich alles ausprobieren
So hab ich nun auch mal zwei  von den Dingern gemacht.

 einmal in dunkel mit Bömmelchen und drei dicken Perlen

Und in hellgrün auch mit Bommel und Perlen.

Auf dem Bild sieht der Grüne ein bischen unordentlich aus - 
ist aber eigentlich ganz schön geworden.

Morgen mehr
Elke

Kommentare:

  1. Die sehen beide sehr gut aus, wobei ich den dunklen Baktus noch schöner finde.
    Auch die Perlen und Bommeln bekommen den Tüchern sehr gut.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. die hast du toll genadelt , gefallen mir beide sehr gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    der dunkle Baktus sieht ja richtig edel aus. Jetzt weiß ich also auch was ein Baktus ist. Man lernt eben immer noch was dazu. Danke
    Liebe Grüße von Emma´s und Lotte´s Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Elke,
    Über deinen Kommentar in meinem Blog habe Ich den Weg zu Dir gefunden.
    Deine Baktusse oder Baktussen!,sind richtig originel mit Bommel,was so kleine Detail einen Unterschied machen können!
    Ich wüensche Dir ein schönen Tag,Liebe Grüess aus der Schweiz,Anca.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, also Deine Baktusserl schauen super aus, ich hab auch grad einen gestartet. Aber die Bommerl nehm ich mir zum Vorbild, echt super.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen