Samstag, 26. März 2011

Spargel

Huhu

Jetzt ist es bald soweit

Die Felder sind zum großen Teil vorbereitet



Nur die Folie muss noch aufgelegt werden, die Sonne muss scheinen
und warm muss es werden. Dann haben wir bald 
SOWAS....


MMMMH    LECKER
Kann es kaum erwarten.

Liebe Wochenendgrüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Das sind aber gleich 3 Sachen auf einmal, die da noch fehlen. ;-)))
    In der Hoffnung, dass Folie, Sonne und Wärme bald da sind, freue ich mich schon auf den ersten Spargel.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Stöckchen, die wachsen. Das klingt gut. Ist ja doch wieder nur Menschenfutter. Aber ich würd die schon alle finden und ausbuddeln. Kannste glauben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. oh ich freu mich auch schon total darauf...und bin schon gespannt ob ihn george auch mag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Unendliche Weiten mit einer leckeren Aussicht auf was Weißes. Ein schöner Post. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Spargel, hier oben auf der Insel dauert es meist ein paar Tage länger, bis es los geht.
    Sind das deine Felder, ganz neugierig frag :D
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus und dann erst die frischen Spargel.... mhhhh, ich mag diese so.

    Liebe Grüsse aus den Bergen, wo wir keine solchen Felder haben

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Feld! Feiner Spargel, könnte ich jeden Tag essen!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen