Freitag, 25. März 2011

Wolle ist fertig

Hallo Knüddelfreunde

ich habe gestern richtig fleißig Wolle gewickelt!
Ist schön geworden - find ich

Schaut mal



Jetzt muss ich aber erstmal meinen Leonberger weiter verspinnen.

Also - bis demnächst

Eure Elke


Kommentare:

  1. Na hallo Knüddelfreundin,
    ein lieber Freitagabendgruß erreicht dich von mir.
    Inzwischen ist meine Wolle eingetroffen (bezahlt ist sie auch :-)).
    Ich trau mich noch gar nicht ran. Gibt es einen Trick, wie ich da einen Anfang finde, um das Garn zu Strängen zu wickeln?
    Ich hatte dich gestern deswegen schon angerufen.
    Vielleicht probier' ich's morgen noch einmal (oder ich habe den Anfang bis dahin doch gefunden ;-))

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    die Farben sehen wirklich schön aus. Besonders gut gefällt mir die rosa oder lachsfarbene Wolle.
    Ein schönes Wochenende wünschen Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja gut aus. Alles selber gefärbt?? Und mit welchen Farben??
    vlg Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Anke, der Anfang ist an einem der 3 Querbänder. aufschneiden und Da ist er dann...
    Hi, Emma, Lotte und Frauchen, die ist wirklich schön. Und sie war die Erste, die verkauft war :-)
    Hi, Ute, ich hab da einfach Stofffarbe genommen, mit Essig und Salz in warmem Wasser.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. und ich bin schon voll gespannt auf den "leonberger"

    AntwortenLöschen
  6. Was ein wunderschone hobby! haben sie auch wolle fur nadel 3,3,5? fur ein kunststricken hobby? Viele gruszen. Vielleicht kann ich auch fur ihrer kundinnen ein shawl machen? viele grussen.

    AntwortenLöschen
  7. Das was ich an Wolle momentan habe, ist bei Ebay zu sehen bei "spargelfee10"
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen