Sonntag, 17. April 2011

Spargelessen

Heute bei meiner Schwester:

Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr man sich
über so ein paar kleine weiße Scheißerchen freuen kann!

Meine Schwester hatte zum Essen eingeladen.
Nun hatte ich so leckere Sachen zu Haus, deren
Verzehr keinerlei Aufschub duldete!

Schnell vorbereitet und dann heiß auf den Tisch
Schaut mal:


 NÄHER! Schade, dass ihr DAS nicht riechen könnt.


 So sah der Tisch dann später aus....


Ach ihr Lieben - ich würd euch Allen sooo gern was von diesem 
leckeren Gemüse rüberbeamen...

Herzlichst
eure Elke

Kommentare:

  1. Jaaaa, beame mal ganz schnell was hier her, oooch das sieht so leeeecker aus. Da läuft einen ja das Wasser im Munde...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hatte in diesem Jahr auch schon die 'kleinen weißen Scheißerchen' (wenn damit der Spargel gemeint war ;-))).

    Aber lecker serviert, da kriegt man wirklich aus der Entfernung noch Hunger!!!

    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich noch.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ,da wäre ich auch fürs beamen...............ich kanns schon riechtig erschnüffeln ............mmmhhhhhhh.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhhhh, lecker. Jetzt lese ich das noch vorm zu Bett gehen. Großer Fehler. Da kriegt man ja mitten in der Nacht Huuuuuuunger.
    Liebe Grüße vom Emma, Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen