Mittwoch, 27. Juli 2011

Liebe Leute

heute konnte ich endlich das Paket für
Angelikas Hundesalon in Schönberg 
auf die Reise schicken.


Ein Mix aus Eurasier mit Schaf, weißem Schäferhund , Bernhardiner,
Schafspudel und Perserkatze.
Liebe Angelika, ich hoffe, Du freust Dich.


Ein bischen Wolle hab ich auch noch ins Töpfchen geschmissen.
Nix Außergewöhnliches. 
Einfache Textilfarbe in rot und blau war es diesmal.
Ein paar Holzperlen hab ich auch mit reingeworfen, die werden nach dem
Trocknen noch geölt und sind dann passend zur Wolle ganz schick.


Bis zum nachsten Mal 
Elke

Kommentare:

  1. Fleißig fleißig und die Farben sehen toll aus.
    Das mit den Knöpfen muss ich doch auch mal probieren, tolle Idee. Mal sehen ob das auch mit Pflanzen geht. Bin gespannt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt toll geworden. So habe ich mir das Rot auch vorgestellt! LG Kathi

    AntwortenLöschen