Montag, 31. Oktober 2011

Baktus in Serie

Meine Mutter und ich stricken im Moment um die Wette...

Da ja nun bald die Weihnachtsmärkte losgehen
muss noch ein bischen produziert werden.


Da sind dann mal ein paar dieser schönen Dinger von denen 
mir niemand die Mehrzahl sagen kann entstanden.
Dies ist nur eine kleine Auswahl.
Knapp 40 sind jetzt fertig. 

Immer schön dekoriert mit Perlen oder Bömmelchen.
Und sie bekommen alle noch ein Paar Stulpen dazu.
So gehen sie dann weg wie warme Semmeln.

Wenn Interesse besteht - ich schick sie auch per Post los!

Freu mich schon riesig auf die Märkte!

Der Erste ist am 19.November in Quickborn an der Elbe.
Kommt man alle hin, damit da auch was los ist.

So, nun aber an die Arbeit - Euch wünsch ich eine schöne Woche
Elke

Kommentare:

  1. Ma, das ja Wahnsinn, was ihr da schafft, ja Weihnachtsmärkte, die habe ich ein bisschen eingegrenzt, artet sonst in Stress aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier mit runter geklappter Kinnlade... Waaahhnsinn!

    Ein tolle Auswahl!

    Die Elbe ist mir ein kleines bisschen zu weit nördlich :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja allerhand zu tun. Ich stricke und häkel gerade für den Spendenbasar, da weiß ich gut, was ihr zu tun habt.

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja voll der Hammer, ws du da im Angebot hast, sehr beeindruckend. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wau, da bin ich sprachlos, was ihr beide da geleistet habt. Ich würde dich sofort besuchen kommen, wenn es bloss nicht so weit wäre....

    Liebe Grüsse und recht viel Erfolg an deinen Märkten

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade, dass es so weit weg ist. Ihr seid ja super fleißig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke
    Sooooo wunderschön! Super!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen