Freitag, 28. Oktober 2011

The Baseballs

Meine Güte, war DA was los

Montag waren wir als krönender Urlaubsbschluss
in Berlin auf nem Konzert der
BASEBALLS

Uiiii war das genial!
Über 2 Stunden ohne Pause Rock'n Roll vom Feinsten!

Hier mal 2 Links zum Reinhören



Unsere Füße taten 2 Tage lang weh kann ich euch sagen!

Und wieder ein neuer Leser!
Hallo Emil, schön, dass Du hier bist!
Ich schau auch fast jeden Tag bei Dir rein, weil Dein Blog so toll ist!

Und heute geht es endlich wieder nach Hause   zu meinen Möbeln

Lieben Gruß und ein
hübsches Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Willkommensgruß! Ich verspreche auch, dass ich Emils riesen Berg Wolle bald wiegen werde. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja es ist schön wenn man mal unterwegs ist, aber nach einer Weile bekommt man doch Heimweh, mir geht es da genauso.
    Ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    erstmal danke für deine guten Wünsche für meinen Großen und bei dir ist es ja wirklich ganz gut abgegangen. Kürzlich habe ich auch gerade im Radio bei RSH was von den Baseballs gehört. Die sind bestimmt ganz stark im Kommen.
    Dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elke,
    kann ich mir gut vorstellen dass das ein toller Abend war. Hätte mir sicher auch gut gefallen!
    Wir fahren hier leider viel zu selten auf Konzerte.
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen