Samstag, 8. Oktober 2011

NDR Fernsehen bei mir

Vor einiger Zeit war ein Filmteam des NDR aus Hannover
in unserem kleinen verschlafenen Örtchen 
um Menschen mit interessanten Hobbys zu besuchen.
Hier ein kleiner Ausschnitt der Reportage.

video

Die ganze Reportage ist unter :
zu sehen.

ein schönes Wochenende 
wünscht Euch 
Eure Elke

Kommentare:

  1. Ich staune sowieso schon immer, was du so alles verspinnst. Meine beiden Coonies muss ich wohl noch ein ganzes Weilchen bürsten, ehe es für irgend etwas reicht. Aber es ist auch schön, dich mal so 'persönlich' kennen zu lernen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo, du bist ja richtig berühmt. Wie auch meine Vorrednerin Anke sagt, schön dich mal "live" zu erleben.
    Meinen Glückwunsch zur eigenen Fernsehsendung.
    Ich könnte ja auch mal anfangen, die Haare unserer Border Collies zu sammeln. Stricken kann ich dann ja selber.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich spinne ja erst seit April... Aber ich hoffe, dass das Pony hier auf dem Hof den Winter noch überlebt... Er ist mittlerweile über 50 Jahre! Ja, ja, über 50... Kein Tippfehler :))
    Zum Frühjahr gibt er immer schönes, langes schneeweißes Haar ab ;)

    Leider ist der NDR-Beitrag nicht mehr da, wo er sein sollte..

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen