Donnerstag, 20. Oktober 2011

Two French Bulldogs

Erste Urlaubsbilder

Hallo Leute, ich bin wieder im Lande 
und hab viele schöne Fotos im Gepäck

So wie diese ersten Exemplare aus der
Porzellan Manufaktur in Meißen


schaut doch mal diese  zuckersüßen Mäuse an!!!
Sie erinnern mich an die Zwei aus diesem Blog,
den ich gern verfolge:


Findet ihr nicht auch???



Wahrhaft Meisterwerke, die da die Werkstatt verlassen!


Die Maus im Katzenmäulchen ist DER Kracher
Wenn da nur nicht die Preise wären....

In den nächsten Tagen mehr Fotos
Einen schönen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke, ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos. Ich habe mir mal deinen Link angesehen, ist ja total witzig und die beiden Porzellanhundis sehen denen tatsächlich ähnlich.
    Danke für deine Wochenendwünsche. Es wird ausgiebig berichtet.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Für das geld bekommt man ja einen lebendigen Briard!

    AntwortenLöschen