Sonntag, 27. November 2011

Advent ist da

Erstmal herzlich Willkommen auf meinem Blog
liebe Crissi
Schön, dass Du da bist!


Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent.
Obwohl das Wetter nicht so ganz toll ist - 
wir lassen es einfach draußen!
Überall leuchten Kerzen und Lichterketten.


Ich bin ja so ein richtiger Weihnachtsmensch.
Kerzen, Tee trinken Kekse essen und Spinnrad oder Stricknadeln
das ist so MEINS!

Ich denk, einigen von euch geht es genauso.
Macht euch einen geruhsamen Tag.

Eure Elke

Kommentare:

  1. Herrlich stimmungsvoll sieht es bei dir aus!
    Ich bin auch ein richtiger Weihnachtsmensch und geniesse es heute in vollen Zügen gemütlich durch die Blogs zu "bummeln" und mir die ganzen schönen Dekorationen, Gestecke, Adventskränze, Plätzchenteller usw anzugucken... die schönste Zeit des Jahres...

    Ich wünsche dir und deinen lieben einen zauberhaften 1. Advent

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Zeit auch, nur bei uns ist es momentan viel zu warm und zu trocken. Da kommt die Vorweihnachtsstimmung noch nicht so recht auf. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wahr! Aber leider geht das nicht jeden Tag. Oder sollte man Gott sei dank sagen. So bleibt es immer etwas besonderes.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke liebe Elke für deine Begrüßung, hat mich gefreut.
    Ich wünsche dir eine stressfreie,schöne Adventszeit,
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen