Sonntag, 13. November 2011

Der Winter kommt...


Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich 
euch Allen!

Als ich heut morgen aus dem Fenster sah war ALLES weiß.
4,5 Grad minus.
Ein untrügliches Zeichen dafür, dass nun wirklich bald WINTER ist.


 auf dem Teich waren die Enten am Schimpfen

Der Korkenzieherhasel hatte einen weißen Mantel

 ebenso der Rasen

Deshalb hab ich auch gestern abend schon 
ein paar warme Stulpen gestrickt.
Das geht immer so schön schnell und macht riesigen Spaß!

Naja - heut in 6 Wochen ist der 1. Weihnachtstag.
Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen?
Ich jetzt ja...!
So können wir heut  einen schönen ausgedehnten Spaziergang machen.
Die Luft ist wunderbar frisch und die Sonne strahlt.

Liebe Grüße 
Eure Elke

Kommentare:

  1. So sah es bi uns auch aus, jedenfalls am Morgen. Am Tag schien die Sonne, aber richtig wärmen ist nicht mehr. Trotzdem habe ich es noch einmal richtig genossen, bevor die Sofazeit richtig beginnt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja geniale Fotos gemacht. Bei uns ist es nicht ganz so kalt, aber kalt genug, um sich's am Ofen gemütlich zu machen. Leider kann ich nicht rundstricken, deine Stulpen sind zu schön.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    der Winter ist nicht aufzuhalten, schließlich kommt er ja jedes Jahr. Wir versuchen, das Beste daraus zu machen mit kuschligen Mützen und Schals und leckeren Tees, die es nur in dieser Jahreszeit gibt und vor allem den schönen Dekos mit viel Licht und Düften. Ich freue mich auf die Adventszeit. Darum, dass du die Geschenke schon alle zusammen hast beneide ich dich. ;-)

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen