Montag, 7. November 2011

Mal wieder Socken

Guten morgen ihr Lieben

Bei uns war gestern sooo mieses Wetter, 
dass es nicht schwer fiel, den Sonntag auf dem Sofa zu verbringen.

Ein Paar schöne warme Socken ist da entstanden.
Hatte Samstag abend angefangen, und gestern abend waren sie fertig.
Die Wolle ließ sich total gut stricken.
Hot Socks Crazy von Gründl. Die haben ganz tolles Garn zu noch besseren Preisen.
Mal sehen, wie sie beim Tragen sind... die behalt ich nämlich für MICH.
Kommt selten genug vor....

Heut ist nun Putzen angesagt. Muss auch mal sein.
Und ein neuer Hund ist auch da.
 Timmy aus Bern

Ohje - ganz verfilzt... Mal sehen, was daraus wird.
Auf jeden Fall viel Arbeit. Es sind etwa 1400 Gramm.

Ich wünsch Allen eine schöne Woche
Elke

Kommentare:

  1. Na die Socken sind von der Farbe her ja tatsächlich "crazy". Find ich klasse.
    Flott warst du... so lange habe ich schon für die Winzlingssocken für Fungus gebraucht *schäm* aber ich bin im Stricken auch alles andere als geübt.

    Kannst du mit so verfilztem Fell überhaupt etwas anfangen? Lässt sich das überhaupt spinnen?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Melli, das ist echt eine Herausforderung... Erst zupfen, dann 2x kardieren und dann ... mal sehen. Ergebnis wird gezeigt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du den Sonntag aber toll genutzt. Ich muss auch immer zusehen, dass auch mal ein Paar Socken in meinen Schrank wandert.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hey - Du bist ja flott beim Socken stricken !
    Bei mir dauert das immer Wochen :o(

    Der arme Timmy ! Nur gut, dass der Filz endlich von ihm runter ist.
    1400 Gramm von so einem kleinen Hund - der arme Kerl :o(((

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen