Mittwoch, 30. November 2011

Schnelle Mütze

Hallo Leute

Ihr habt mich mit euren Mützen angesteckt...

Gestern abend auf die Schnelle

90 Gramm helles Skuddenschaf versponnen, 
wie ich es noch NIE gemacht habe

einfach nur dicke Stränge gezwirbelt. Gar nicht verzwirnt
Und dann  40 Maschen aufgenommen, mit Nadel 8 gestrickt
Das hat Alles in Allem 3 Stunden gedauert. 

Und was soll ich sagen - Gar nicht ganz schlecht, der erste Versuch
Warm ist sie bestimmt.

So, jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit
Wunschwolle wickeln aus meinem Konengarn
Das ist bei Ebay momentan der absolute Renner kann ich euch sagen.
Ich zeig es euch später, wenn ich die neuen Fotos habe

Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Ich staune oft bei deinen Ideen! Klasse Mütze :))

    ...und ich bin gespannt, was du bei E*ay so verkaufst...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    toll sieht die Mütze aus!
    Danke für Deinen Kommentar :-). Ich schau jetzt mal, was Du sonst noch so machst :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen