Montag, 21. November 2011

Timmy ist fertig

Zauberei???

Ich hab es tatsächlich geschafft. Lang genug hat es gedauert...
Eine Mordsarbeit mit diesem Filz kann ich euch sagen


Aber ich denk, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


800 Gramm grob versponnen, so wie Frauchen es haben wollte


Und aus dem Rest, der nicht zu verspinnen war, kann Frauchen ja ein Hundebett machen.
Dann haben Beide was davon.

So - nun ab mit dem Paket in die Schweiz -
der Winter steht vor der Tür!

Eine schöne Woche wünscht euch 
Eure Elke

Kommentare:

  1. Oooo, das glaube ich, wenn man das Rohmaterial sieht. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Hut ab, vor dieser Geduld.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir kamen auch manchmal fast die Tränen, weil die Finger so weh taten...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Davon hast du 800g versponnen. Is' ja irre. Das ist ja bei mir fast ein ganzes 'Winterprojekt' am Spinnrad.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, was war das wohl für eine harte Arbeit!!!
    Aber das Ergebnis ist spitze, gratuliere!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen