Mittwoch, 30. November 2011

Zauberwolle

Ich mach eigentlich im Moment fast nix Anderes mehr...
Wolle Wickeln, ihr einen schönen Namen geben 
und ab zu Ebay damit 
- kann man aber auch einfach so bei mir erwerben
Tel. und Mail steht ja oben im Blog

Ich schrieb irgendwann mal von meinem großen Konenlager 
(jetzt noch etwa 700 Kilo)
Aus Denen wickel ich 6 - 8 Fäden in gleicher oder 
unterschiedlicher Farbe und Qualität  zusammen
sodass ein schönes Handstrickgarn daraus wird.
Von jeder Sorte etwas über 1 Kilo 
Hier mal ein paar Fotos:







Das ist die Arbeit von 2 Tagen und kommt morgen zu Ebay

Royal Tweed - der Renner
 Grey Mellie - kuschelig mit Glitzerfaden
Winterwonderland - man sieht schon, wie weich sie ist
Indian Summer - tolles Farbspiel in Seide
und wenn ich DICH nicht hätte, Speedy, wäre das alles gar nicht möglich
Bitte verlass mich nicht

Ich wünsch euch noch einen schönen Restnachmittag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig. Lese ich da richtig von 700 kg Konenlager??? Wickelst du immer melierte Wolle oder auch unifarbene?
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Wollmengen!
    Ich kann mir Wolle aus Hundehaaren ja echt nicht richtig vorstellen. Ist das ähnlich Schafwolle(bestimmt nicht, oder)? Das lila und das weiße Garn leuchten mich ja richtig an!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich phantastisch. Unglaublich. Nächste Woche kommt mein neues Auto, und dann bin ich wieder mobil. Ich werde dann mal sehen, ob ich einen festen Tag machen kann, an dem ich zu dir brause. Das ist ja soooo verlockend.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ja toll Elke, jetzt hast du deinen Hintergrund geändert, passend zur Jahreszeit, sehr schön!
    LG und sei schön fleißig heute
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. OOOO, hier ist jetzt Weihnachten, wie schön und erst die viele Wolle. Hab dich noch immer nich bei ebay gefunden ;-(.
    LG Sheepy,

    AntwortenLöschen