Donnerstag, 3. November 2011

Zwiebelschalen zu verschenken

Hallo Leute

bei mir im Nachbardorf gibt es die "Saatbau"
Da werden  landwirtschaftliche Erzeugnisse verarbeitet.
Unter Anderem auch den ganzen Winter über Zwiebeln.
Natürlich fällt da jede Menge Zwiebelschale ab.
Und weil man da so toll mit färben kann, biete ich sie euch an.
Gegen Portokosten oder ein kleines Überraschungspäckchen - 
ganz wie ihr möchtet.

So sehen die Schalen aus.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch per Mail bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Eure Elke

Kommentare:

  1. Zwiebelschalen ergeben wirklich eine tolle Farbe, bestimmt finden di ihre Liebhaber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sheepy, die gerade rote Zwiebelschalen sammelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei Sheepy gesehen, dass du auch rote Zwiebelschalen organisieren kannst! Hast du noch welche?
    Ich könnte mich mit pflanzengefärbtem Spinnfutter oder fertigen Garnen revanchieren.
    Viele Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen