Dienstag, 20. Dezember 2011

Bearded Collie

Hallo, alle zusammen

heute kam ein großes Paket bei mir an.
Ich war schon ganz gespannt, 
da es mir natürlich angekündigt wurde.

 So tolle Hundewolle hab ich echt selten gesehen!
Etwa 2 Kilo feinste weiche Bearded Collie Haare.
Und gaaanz sauber!
Ich freu mich schon auf das verarbeiten.
Es soll ganz feine Wolle werden. 
Das dauert natürlich ein bischen, 
aber ich zeig euch das Ergebnis natürlich.

Und weil das Wetter heute so doof war, 
hab ich meinen Hintern auf dem Sofa geparkt.
Das ist dabei rausgekommen:


Mütze und Stulpen aus - na klar, eigener Wollkreation. 
Graues Cashmeregarn mit ein paar blauen Fäden 
in Baumwolle und Schurwolle - 
dem Wollvorrat sei Dank

Allen einen schönen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. Gut das man keine Parkgebühren auf dem Sofa zahlen muss...hahahaha
    Das Winterset ist super geworden und auch die Hundewolle sieht toll aus, da kommt bestimmt ein schöner Faden raus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte die ganze Zeit es wäre ein Witz,
    Hundewolle zu verspinnen,aber anscheinend geht das doch.
    Ich wünsche dir frohe Feiertage und immer genügend Wolle.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Ergebnis der fertigen Hundewolle bin gespannt.
    Mir ging es heute auch so, ich habe mich nicht vor die Tür gewagt, und habe gestrickt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schätze mal, demnächst bekommst Du ein Paket Briardwolle ;-) Frauchen ist nächste Woche beim Alpaka-Züchter und holt Rohwolle zum Mitkardieren, dann schicken wir los. Melden uns aber nochmal vorher :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. finde ich ganz toll :) ich selber habe auch noch haufen hundewolle, werde ich mal ausprobieren. :) hab schon mal davon gehört. lg

    AntwortenLöschen