Donnerstag, 1. Dezember 2011

DANKE

Hallo, ihr Lieben

soeben habe ich den 10000sten Seitenaufruf 
auf meinem Blog verzeichnen können
und 61 Leser!

Wenn DAS mal nicht ein Grund ist 
DANKESCHÖN
zu sagen.
Danke für tolle Blogs, bei denen ich stöbern darf, wannimmer ich mag,
Danke für tolle Anregungen und Tips
Danke für so manchen tollen Kommentar zu meinen Posts
Danke für Aufträge, die ich für euch erledigen durfte
Einfach für alles Gute , was ich hier schon erleben durfte
und für so manches Schmunzeln

Auch wenn ich noch gar nicht so lange im Blogland bin...
ich mag euch ALLE nicht mehr missen!

Ganz liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich will dich auch nicht mehr missen, also bleib wie du bist und mach weiter so.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Herzlichsten Glückwunsche! Dein Blog ist wirklich wunderschön.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich musste so lachen! Der alte Bär hat früher auch immer "Böööh" gemacht. Leider funktionert's nicht mehr.... Mit zunehmendem Alter ist mein Teddy verstummt.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir für die vielen Klicks.
    Da sind auch recht viele von mir dabei, ehrlich ... ;-)
    Es ist immer wieder interessant hier zu stöbern.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen dicken Glückwunsch. Ich komme wirklich immer bei dir luschern und bin immer begeistert von deinen tollen Sachen. Bitte einfach weitermachen.....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Dein Bloghintergrund ist sehr schön. Äh, natürlich nicht nur der Hintergrund. Wir kommen gerne zu dir lesen.
    Liebe Wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. cool, cool, cool..........
    Supi und viel Erfolg in den nächsten Tagen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Elke, auch wenn ich zZ wenig zum Kommentieren komme, ich lese IMMER deinen Blog und deine Wolle finde ich klasse !!!
    Liebe Grüße und eine schöne weitere Adventszeit
    wünschen Siggi, Stefan und die Joy

    AntwortenLöschen