Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schon wieder ein Paket

Heute kam schon wieder ein Paket an

Ich hab doch gar nichts bestellt....???

Na was war das für eine Überraschung,
als ich es aufgemacht habe.

 Sooo schöne pflanzengefärbte Merinowolle

und ein riesengroßer Filzkorb.

Ist doch noch gar kein Weihnachten...
Die tollen Sachen hab ich von Britta bekommen

Sie hat vor einiger Zeit einen großen Karton Zwiebelschale von mir bekommen.
Liebe Britta, herzlichen Dank .Ich freu mich sehr.

Allen einen schönen nachmittag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Geschenk!!! Und die schönen Farben. NEID!!! Ich gönne es dir von Herzen. Ich werde es mir ab heute so richtig gemütlich machen und nur noch das nötigste erledigen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    das ist schön, dass dir die Sachen gefallen - es hat mir einen Riesenspaß gemacht!

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht ja spitze aus,schade dass ich nicht spinnen kann,das Spinnrad habe zur Deko,
    und kann nichts anfangen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. So ist das wenn man lieb und fleißig ist, ein tolles Geschenk.Ganzneidischbin auf die tolle Wolle
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen