Donnerstag, 22. Dezember 2011

Was für ein Tag!!!

Ich hatte richtig Pipi im Auge 
- nee in Beiden
als ich das Paket aufgemacht habe ,
das heute bei mir ankam.
Es ist von Sheepy.
So etwas Schönes, kuscheliges, weiches,
farbenfrohes und leckeres.

Bei diesem wunderschönen selbstgefärbten,
selbstversponnenen, selbst gestrickten
Tuch lag noch ein Dresdner Christstollen!
Vielen lieben Dank, Sheepy.

Mein Baum ist auch schon fertig.
 Ganz schön riesig...

 Kleine Schneeeulen

Schleifchen und eine Maske  sind
dies Jahr neu dazugekommen.

Meine Elche warten auch schon
auf das große Fest

Diese mag ich besonders gern.
Ich weiß gar nicht genau 
wie viele es mitlerweile sind. 

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest 
und einen Guten Rutsch
mit ganz viel Energie fürs Neue Jahr,
damit wir viele tolle Sachen 
lesen und sehen können.

EureElke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,

    ein schönes Tuch hast du da bekommen. Dein Baum gefällt mir auch sehr gut, meiner ist auch fertig, aber es war zu dunkel für Bilder.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    wir wünschen dir auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, auch ich wünsch dir ein schönes Fest. Ob du es wohl schaffst, das Spinnrad zu ignorieren in Anbetracht der letzten Wolllieferung?

    Eine schöne Zeit wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ein tolles Tuch hast du bekommen!!!
    und einen wunderschönen Weihnachtsbaum hast du !!!

    Wünsche Dir ein schönes Fest

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch hat der "Weihnachtsmann" da mitgebracht.
    Frohe Weihnachten wünscht
    Familie Robinson

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Sheepy,
    hab doch geschrieben, du musst besonders brav gewesen sein..zwinker..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke
    so ein schöner Weihnachtsbaum! Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Fürs neue Jahr wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit. lg, colette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke
    Wunderschön sieht Dein Weihnachtsbaum aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2012 und alles erdenklich Liebe und Gute für's neue Jahr. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    auch wir wünschen Dir und Deiner Familie einen tollen Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte Ihnen mit Happy New Year zu gratulieren! Viel Glück, und gut!

    AntwortenLöschen