Dienstag, 10. Januar 2012

Ach Du liebe meine Güte

Ach Du liebe meine Güte...

... hab ich gedacht, als ich heut nachmittag 
vom Mamabesuch nach Hause kam!

 Die 250 Gramm weißer Schäferhund waren ja schon da...


und die 2,5 Kilo Leonberger hab ich auch 
am Wochenende schon bekommen

Aber DAS HIER

kam heute
21 einzelne größere und auch kleinere
Partien DOODLE WOLLE
und 2 Kartons Lama zum Mischen.
Zusammen über 8 Kilo, die ich doch bitte
verspinnen möchte.
Ich glaub, das mit dem Stricken oder Wolle wickeln
fällt erstmal für eine Weile flach.
Kiwi - ich komme!

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Viel Spass Elke!!
    Schönen Abend wünsche ich dir,
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh ich möchte mal deine Wollberge
    sehen,bekommst du nicht die Kriese?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste mich erst mal schlau machen, was ....doodles sind *lach* Ok, Einkreuzungen von Pudeln in andere Rassen...

    Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das verspinnen lässt?!? Wie lang sind die Haare? Und warum 1:4 mit Lama mischen?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mannomann, du bist ja ganz schön gefragt. Wahrscheinlich bist du bekannt über alle Grenzen hinweg. Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Viel Spaß dabei und liebe Grüße wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast Du Dir ja was vorgenommen. Respekt. LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. OOOOO, da hast du ja was vor, da kann man doch nur viel Spaß wünschen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Ich könnt mich kaputtlachen. Wir fangen bald an "Katze raus" zu bürsten, dann kannste für Gudrun was stricken.

    AntwortenLöschen
  8. Woooow da hast du ja ein paar Grossprojekt vor dir.
    Viel Spass.....:O)
    GLG Connny

    AntwortenLöschen