Mittwoch, 25. Januar 2012

Die Socke

Hallo, ihr da draußen

bei Ebay ziehen sie mir 
gerademal wieder die Füße weg.
Alle möchten Wolle haben...
Kein Wunder bei dem Wetter!

Deshalb hab ich heute auch nur
eine Socke fertig bekommen - hmpf

 Ein Mix aus Cashmere und Baumwolle
Vielleicht schaff ich morgen die Zweite... 
Mal sehen.

Ich wünsch euch Allen einen schönen Abend.

Und nicht vergessen - 
immer schön Obst essen
das hält GESUND

Eure Elke

Kommentare:

  1. Am Wochenende komm ich mal vorbei...

    Wegen dem leckeren Obstsalat natürlich.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, jetzt muß ich erst mal in den Keller und nachsehen, was wir noch so leckeres haben...
    Die Socke ist sehr schön geworden. Aber Cashmere ist das nicht viel zu schade für die Füße?
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Genau so sieht auch mein Obstsalat immer aus. Lecker. Und zu deiner Socke würde eigentlich gut eine Lederhose passen (so 'ne knielange)!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Weiß gar nicht was du immer hast, so schnell wieder eine Socke fertig und auch noch mit Blümchen. Suuupi Wir essen auch viel Obst, haben ja genug eingelagert.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Or die sieht ja supi aus. :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    eine schöne Socke hast du da gestrickt. Ich habe meine erste Socke auch angefangen, stricke aber eine Spiralsocke, da ich mir die Ferse erst zeigen lassen muss.

    Obstsalat ist immer gut. Am Mittwoch war ich zu einem Vortrag von einem Ernährungsexperten (Andreas Scholz - gibt es auch im Internet, der sagte, am besten wären dunkle Beeren, Heidelbeeren z.B., weil die einen Stoff in sich haben, der sehr gut ist für den Körper.

    LG und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke
    Deine Socke sieht wunderschön aus! Super! Am liebsten würde ich jetzt in Deinen Obstsalat beissen. Mmhhh...... so fein!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh Elke,das hast du dir wieder was einfallen lassen bei den Socken. Der sieht ja niedlich aus!
    Ciao und esse fleißig deinen Obstsalat, damit du gesund bleibst!
    Crissi

    AntwortenLöschen