Dienstag, 31. Januar 2012

Ein Paket

Hallo Leute,

heute kam ein Paket von
an
Na schaut doch mal:

Ein riesen Karton Filzwolle in allen erdenklich möglichen Farben.
Und dann hat sie noch ein ganz süßes Teelicht mit eingepackt:

Liebe Crissi, ich werde es in Ehren halten
und wenn ich die Kerze anzünde werde ich an Dich denken.

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke das istj super super lieb . geniessse die schönen DInge. Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Und, was machst du jetzt mit der tollen Wolle???
    Einen wunderbar kuscheligen Abend wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke guten Morgen,
    hihi, du mußt die Wolle erst noch bearbeiten, ich bekomme dafür schon fertige Wolle von dir!!!!Das ist doch ein guter Tausch, aber nur für mich.;)Ich freue mich schon, wenn ich die versponnene bunte Wolle sehen kann.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hbe ich das jetzt richtig gelesen, die wird nun noch versponnen, na das gibt ja eine Farbenpracht.
    LH Sheepy

    AntwortenLöschen