Sonntag, 15. Januar 2012

Schäferhund

Hallo Leute

soeben ist  die weiße Schäferhundwolle fertig geworden.


220 Gramm sind es geworden.
Kuschelweich kann ich euch sagen.

Die Wollspenderin hieß Baghira
leider musste sie vor einiger Zeit über
die Regenbogenbrücke gehen

Letzten Donnerstag ist dann ein neuer
Kumpel  für Lissy  eingezogen , damit sie nicht so
allein ist.
Er heißt Nanouk, ist 11 Wochen alt,
ein Langhaarschäferhund
und ein echter Rabauke, sagt Frauchen.

Liebe Gabi, Deine Wolle badet gerade nochmal,
und geht morgen zu euch auf die Reise.
Ich hoffe, Du hast viel Freude mit Baggys Wolle.
Auf jeden Fall eine immer bleibende Erinnerung
an einen treuen Freund.

Einen schönen Sonntag abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. tolle wolle und ein schönes andenken an diesen hund. :) lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich auch ganz dolle bedanken. Zumal es die letzte Wolle von Baghira ist und somit auch das letzte Andenken. Ich freue mich schon sehr auf die Wolle.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Wolle sieht unheimlich kuschelig aus und ich denke, ich werde jetzt auch mal anfangen, die Wolle von Fiete zu sammeln.
    Und Nanouk ist ja wohl sowas von süß, knuddel!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wieder flott, schöne Wolle
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. sag mir bloß nicht wieder, dass ich die Fotos ansehen soll. Erstmal könnte ich selber fast heulen, was für ein Andenken....
    Und dann auch noch dieses "kleine" Fellknäuel. da wird man ja gnaz neidisch.
    Die Wolle würde ich gerne mal nafassen
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Andenken an dieses wunderschöne Tier.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Wolle hast du hier als Andenken
    der kleine ist zu niedlich der tät mir auch gefallen

    LG Claudia

    AntwortenLöschen