Freitag, 6. Januar 2012

Socken Nr. 3

Das dritte Paar dies Jahr - 
Jetzt ist mein Urlaub in der 
Hauptstadt aber auch vorbei.

 Wieder mal Fantasia Wolle...
Die lässt sich aber auch sooo gut verarbeiten!

Aus dem gleichen Garn hab ich vor Kurzem
schon 3 Paar Stulpen genadelt.
Flauschig weich.
Ich bin ja schon komisch - 
und manchmal auch ein wenig gaga... 
Da hab ich über 1000 Kilo Wolle zu Haus
und wenn ich welche sehe wie diese,
dann muss ich die haben - hmpf
Meine Mama schimpft immer schon:
"Schon wieder???"

Nun gut, ich mag sie halt leiden.

Habt ein schönes Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. ...und die sieht auch sooo gut aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Wow... sind das schöne Farben! Wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast.
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi mein Männe sagt dann nur "Wooolle" und grinst. Gut das sie diese Sucht akzeptieren. Tolle Söckchen.
    Schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    sooo fleißig bist du schon gewesen im neuen Jahr, das fängt ja gut an! Toll sind auch diese Socken geworden. Bist du nun doch mal wieder zu Hause?
    Gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Sockenparade von Elke!
    Komisch, mit der Wolle geht mir das auch so...
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das mit zuviel Wolle in der Wohnung, das kenne ich. Ich bin noch nicht lange aktiv beim stricken dabei, habe es vor 20 Jahren gelernt, aber dann das Interesse verloren. Nun würde ich auch mal gerne was anderes stricken, als nur Schals. Aber ehrlich, diese Anleitungen in Büchern, das ist für mich wie chinesisch. Aber ich gebe mein Bestes.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du bist aber fleißig!!!
    Tolle Socken sinds geworden!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen