Samstag, 28. Januar 2012

Wickelwolle

Was hab ich denn die ganze Zeit gemacht?

Lange her, dass ich gepostet habe. 
Aaaber ich war ja nicht untätig-
Neeeein
Ich hab Wolle gewickelt -
dies ist einer der vier Kartons.
Je über 20 Kilo Inhalt:

 Ein Auftrag einer lieben Ebay Kundin.
Gut dass ich neue Wolle bekommen habe.
Die zeig ich dann in den nächsten Tagen,
wenn ich sie sortiert habe. (wieder 1000 Kilo..hihi...)
Oh bin ich gespannt und hibbelig!
Aber für heut ist Schluss. Jetzt gehts aufs Sofa, 
denn wir waren shoppen heut morgen.
Das macht mich immer total fertig, (so seh ich auch aus...)
denn ich kann das eigentlich gar nicht leiden!

Ein schönes Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. Mir fällt gerade mal wieder -wie kann es anders sein *lach*- die Kinnlade runter! :))

    Super schöne Grautöne!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur WOW sagen. WOW!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Das sieht ja klasse aus!! Da kribbet es einem doch irgendwie in den Strickfinger ;-)
    Schöne Woche wünscht Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Elke, diese Grautöne wirken sehr edel, wunderschön, total mein Geschmack! Da hast du schon was geleistet 20kg Wolle gewickelt! Respekt!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen