Freitag, 17. Februar 2012

20000 Besucher

Hallo, ihr Lieben,

es ist so weit!

Um 14.36 war der 20000ste Besucher auf meinem Blog!


Ist das nicht der Wahnsinn?
Es ist eine super Gelegenheit, mich bei
EUCH ALLEN so herzlich zu bedanken,
wie ich nur irgend kann!

Aus diesem Grund möchte auch ich,
wie schon so viele Andere vor mir
eine Verlosung machen.
Es gibt drei  1. Preise.
Jeder Kommentar zu diesem Post,
der bis Sonntag früh 10.00 Uhr
abgegeben wurde, kommt in das Lostöpfchen.
Die Ziehung ist am Sonntag nachmittag gegen 15.00.
Eine unabhängige Bloggerin (Kerstin) wird die 3 Preise ziehen.
Jeder kann dann aus den nachfolgend abgebildeten Preisen frei wählen.
Dann man viel Spaß beim Aussuchen:
Es gibt

ein 5 Kilo Konenpaket  mit freier Farbwahl - alles was man sich wünschen kann
 (dünne Strickmaschinengarne, die auch gut zum Zwirnen geeignet sind)
 oder  2 Kilo Wunschwolle - gewickelt . Farbe und Stärke frei wählbar
 oder ca. 3 Kilo meiner Bio Wolle
die ist zwar heillos überziwrnt,
 doch wenn sie erstmal bearbeitet ist, ist sie ganz toll!
Ich z.B. strick da ja meine "Massagesocken" draus ;-)
Zum Weben oder fürs Naalbinding ist die klasse
 oder einen groooßen Sack gewaschene, kardierte Schafwolle

Naaa-  Lust auf ein Päckchen von mir ?
Viel Spaß beim Kommentieren und nochmal tausend Dank an euch alle

Eure Elke

Kommentare:

  1. na, da will ich mal schnell als erste gratulieren. Das ist in der kurzen Zeit tatsächlich ein toller Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Besuchern:-)
    Bei so tollen Preisen hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke ich werde dir am Sonntag persönlich gratulieren, versprochen Ich freu mich so und wie ich gerade lese, hast du auch eine wichtige Aufgabe für mich. Mach bloss keine Nieten in den Lostopf, die fische ich garantiert da raus.
    Bis dann
    GGL Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    gratuliere dir,wenn das kein Grund zum Feiern
    wan dann?
    Natürlich will ich auch ins Lostöpfchen springen,
    ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich bin erst seit einem Jahr bloggerin und muss zugeben, dass man danach süchtig werden kann. Ich gucke nur noch selten fern, aber mehrmals täglich handarbeitsfernsehn: blogs. So auch Deinen. Ich habe auf dem ersten Eintrag gesehen, dass Du in einem Fachwerkhaus wohnst. Super schön. Ich liebe "karierte" Häuser. Ich habe sie viel in Marburg und dem Lipper Land genossen.
    Schreib weiter und mache viele große Fotos ...
    bis die Million erreicht ist ;-)))
    Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Elke!
    Bei der Verlosung möchte ich mal Mäuschen sein :-) - am besten du gibt´s Kerstin erstmal einen "Mutschlückchen" aus der Sektflasche
    :-))))

    GlG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe zu dieser Zahl, da werde ich wohl noch einige Zeit dran zu knabbern haben. Aber wie du siehst, geht es dann plötzlich ganz schnell und eh du dich umguckst hast du 50.000 auf der Uhr. Natürlich möchte ich mich auch in deinem Lostöpfchen tummeln, denn die Gewinne sehen äußerst vielversprechend aus.
    Beste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe ELKE! Es ist aber auch einfach an Deinem schönen Blog hängenzubleiben ... und wer einmal da war, der kommt doch immer wieder, gell? Also erfreue uns noch lange Zeit mit Deinen tollen Beiträgen.
    Schöne Grüße aus dem Schwabenländle,
    die ILKE

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Elke, Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Besuchern. Das ist klasse und macht Spaß.
    Jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen. Sag' mal: Hast Du einen Shop, das Du soooo viel Wolle zu Hause hast? Mit den Mengen könnte frau ja glatt eine Mütze für den Erdball stricken. *grins*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott sind das tolle Preise. Da stürze ich mich auch ins Getümmel, äääähhh ins Lostöpfchen.
    Natürlich möchte ich nicht vergessen, dir zu den vielen Blogbesuchern (zu denen ich auch regelmäßig gehöre ;-))) zu gratulieren. Ich weiß, wie man sich über nette Kommentare,Tipps und Ratschläge freut.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wir gratulieren zu so vielen Besuchern. Ist ja auch immer so interessant bei dir. Ins Lostöpfchen möchten wir auch gerne hüpfen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste erst mal lachen... Genaue Uhrzeit beim 20.000-sten Besucher :))

    Ich hab keine Ahnung, was ich mit einem Preis von dir machen würde???

    Bei dir ist ja immer alles "viel" ;)

    Viel Wolle garantiert... Mit Kleinigkeiten gibst du dich ja gar nicht ab *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast allen Grund zum Feiern.
    Ich hoffe, dass ich Dir irgendwann folgen kann. Bis dahin freue ich mich mit Dir und möchte auch gern mit in den Lostopf!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke
    bin eigentlich neugierig wegen der Hundewolle geworden und deshalb auf deinem Blog gelandet. Und was springt mir entgegen, eine super großartige Verlosung.Doch bevor ich nun mein Vorhaben, auf deinem Blog zu stöbern, in die Tat umsetze, möchte ich dir natürlich gratulieren und mich ins Getümmel in dein Lostöpfchen stürzen.
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog wünsch ich dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. 20.000 in kurzer Zeit.... wenn das kein Grund zum feiern ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Verlosung..... lach.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke, gratuliere UND
    na klar, hab ich Lust auf ein Päckchen von Dir!

    Deshalb mach ich es mir zwischen den anderen im Lostöpfchen gemütlich.

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich freu mich für dich.
    Und für mich, dass ich in dein Lostöpfchen hüpfen darf. Du hast dir ja viel Mühe gemacht und wunderbare Preise für die Gewinner bereitgestellt.
    Liebe Grüsse aus dem Bayernland

    Heather/Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elke,
    ich lese ja schon eine Weile heimlich bei Dir, jetzt habe ich mich als Leserin eingetragen.
    Ich gratuliere zum 20.000sten Besucher. Bei den Preisen versuche ich natürlich auch mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Maike (die auch Wolle wickelt ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo elke...
      ich möchte dir gratulieren für so viele besucher ... toll ...bin ich noch weit entfernt ...ich hoffe noch viele beiträge von dir zu lesen ...mach weiter so ...
      viel spass beim feiern
      L.G. Petra

      Löschen
  20. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich quetsche mich auch mal mit ins Lostöpfen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen fleißigen Lesern!
    Ich habe noch keinen eigenen Blog, aber hoffentlich bald eine kleine HP, auf der ich vielleicht ein paar meiner Sachen zeigen kann. :)

    Schöne Grüße
    Friesin

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf Deinem Blog.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Elke,
    das ist ja der Wahnsinn, gratuliere dir herzlich dazu. Ich muß gestehen, ich habe da noch nie aufgepasst!!! Dein Katerchen ist ja süß, wie er schnurrt,
    schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir
    lieben Gruß Crissi

    AntwortenLöschen