Mittwoch, 8. Februar 2012

Crissis Zauberwolle

Hallo, ihr Lieben

heut hab ich mal wieder ein paar Fotos für euch.
Aber erstmal ein herzliches Willkommen 
all meinen neuen Lesern,
ich freu mich, dass ihr hier seid

In den letzten Tagen war sooo viel los bei mir, 
dass ich zu gar nix gekommen bin.
Bei mir ist nämlich wegen der Kälte 
das Hauptwasserrohr geplatzt.
Wünscht euch das nicht!

AAABER dann wurde es doch noch schön, 
denn :
Ihr erinnert euch an die Filzwolle von Crissi
die ich geschenkt bekommen hab?
Hier ist sie nun:
 Zaubergarten

 Feuervogel

Ocean

Frisch Kardiert

Sie macht richtig was her. 
Das sind gut vier Kilo.
Leider muss ich sie noch für längere Zeit verbannen, 
da ich noch jede Menge Doodle Wolle zum Verspinnen habe. 
Die Herrchen und Frauchen warten schon. 
Und ein Leonberger ist auch noch hier...

Und dann noch DAS HIER:
Heute mittag kam ein LKW mit 
3800 Kilo Konengarn.
Als ob ich noch nicht genug Wolle habe - hihi
Nun - die wird ja nicht schlecht, und Motten
gibt es im Moment eher weniger.
Also werd ich die in den nächsten Tagen 
sortieren und sie euch dann zeigen.

Wenn ihr Interesse habt - ich möcht die 
nicht allein verstricken.
Das Kilo verkauf ich für 5,-€

So, nun geh ich aber auf mein Sofa.
Muss das erstmal alles verdauen.
Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl, du hast ein gut florierendes Großunternehmen, das ist ja der Wahnsinn. Zaubergarten und Ocean wäre so meins. Und das mit dem Wasserrohr ist ja wirklich übel. Wir hatten ja neulich wenigstens kaltes Wasser, aber gar keins oder ohne Ende - nee, ich glaube, das sind wir ganz gut davon gekommen.Du Arme, jetzt hast du bestimmt jede Menge Sauerei wegzumachen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Bis zu dem Kommentar über meinem hatte ich das Wasserrohr schon vergessen, weil ich die Mengen an Kartons gesehen und die Kilozahl gelesen habe *staun*

    Diese Kälte ist nicht wirklich erfreulich! Ich hoffe, alles ist wieder gut!!!

    Der "Ocean" gefällt mir persönlich am Besten!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott...
    Schon wieder so viel Wolle?
    "Zaubergarten" ist nicht von schlechten Eltern!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Elke, das ist ja der Hammer, was du aus der Wolle gezaubert hast, ich bin begeistert, so wunderschön!!! Die Namen dafür sind genau passend!Einfach spitze!!!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. So wo soll man nun anfangen???
    Kardierte Wolle ist ja spitzenmäßig, sah gar nicht nach vier Kilo aus, Aber mit anderen Mengen braucht man bei dir ja nicht zu kommen.
    Wasserschaden nicht so toll, wer kann das schon brauchen. Dann warte ich mal auf Fotos, vielleicht ist was für mich dabei.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin, sag mir einfach, wonach Du suchst, oder was Du brauchen kannst, dann schick ich Dir Fotos.
      LG Elke

      Löschen
  6. Hallo Elke,

    also ich hätte Interesse an der ein oder anderen Kone. Eignet sich was davon für den Webstuhl? Wie dick ist das Garn denn?
    Liebe Grüße
    Hermine (vom Wolligen WerkelWanderpaket)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hermine, ich denk da könnte was dabei sein. Ist von Allem was dabei. Sag mir einfach,was Du suchst, dann achte ich beim Auspacken darauf und schick Dir Fotos.
      Kettgarn ist auch noch ganz viel da!
      LG Elke

      Löschen
  7. Meine Frage ist ähnlich wie die von Hermine: Ich habe ebenfalls Interesse, und zwar möglichst an reinem Wollgarn (ohne Poly, andere Tierfasern gehen!) für Färben und Weben und bräuchte Info über die Garnstärke.
    LG
    Andrea (ebenfalls vom WWWP)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,

    wie kommt man denn an Deine Wolle? Wie finde ich Dich denn über ebay?

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dany, an meine Wolle kommst Du , indem Du mir ne Mail mit Deinen Wünschen schickst, oder mich anrufst. Weil ich momentan Spargelernte hab, ist bei Ebay nix drin. Aaaber dann - ab dem August wieder. Unter Spargelfee10 oder fantam54
      geht es dann wieder richtig los!
      Meld Dich ruhig.
      LG Elke

      Löschen