Sonntag, 19. Februar 2012

Jackpot geknackt

Sooo, Ihr Lieben

die Verlosung ist zu Ende
und die 3 Siegerinnen stehen fest.

Wie ja schon erwähnt, ist Kerstin
extra von Rügen angereist, um die Ziehung 
durchzuführen!
21 Lose waren im Topf.
Unsere zwei Männer haben alles mit
 Argusaugen verfolgt, dass  auch ja nicht
geschummelt wird.
 Könnt ihr lesen, wer nun gewonnen hat?
Oder soll ich es euch schriftlich mitteilen ;-)
Ok, ok - 
AAAALSOOOO:
Die Preise gehen an

und


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Bitte teilt mir per Mail eure Adressen mit,
und vor Allem, was ich euch schicken darf.
elke-bock@gmx.de

Und nachdem wir schön geschlemmt und
Wolle in den KOMBI (!) geladen haben,
sind die Zwei wieder aufgebrochen,
damit sie frühzeitig wieder auf der Insel sind.
War ein tolles Treffen, was wir im Sommer wiederholen.
Da werde ich zum Färben auf die Insel fahren.
Ich freu mich jetzt schon!

Glückwunsch den Gewinnerinnen nochmal

Eure Elke

Kommentare:

  1. cool, cool, cool, freu!!!

    Das ist ja riesig, bin völlig aus dem Häuschen.

    Darf ich selber zu Dir kommen, um mir was auszusuchen?

    Hatte das ja sowieso mal vor.

    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!
    Uii das sieht ja nach einem sehr schönen und lustigen Nachmittag aus.
    Ihr hattet bestimmt viel Spaß .Schööööööön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elke, bin wieder zu Hause. Es war einfach nur toll bei dir und ich seh noch immer die viele, viele Wolle... der Knaller.
    Natürlich gratuliere ich allen von mir gezogenenen Gewinnerinnen ganz herzlich, was für eine Verantwortung...grins...Alle Beschwerden sind also an mich zu richten.
    Dir und deinem Richie noch einen schönen Restsonntag und danke für alles
    Kerstin und Thias

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaahhhh! Hüpfjubelfreu! Ich sehe gerade, das Kerstin mich aus dem Lostopf gezogen hat. Ich freue mich total und werde mich bei Dir melden. Daaaaankeschön.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja tolle Preise ausgelobt!!! Ich habe es leider verpasst, aber die Gewinner werden sich bestimmt riiiiesig freuen! Tolle Aktion von dir!
    Schöne Woche und liebe Grüße von Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Wau, wir haben gewonnen? Freu-freu-freu
    Danke, wir melden uns bei dir.
    Das Frauchen freut sich wie irre.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Da habt Ihr sicher eine Menge Spaß gehabt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen