Samstag, 25. Februar 2012

Stillleben in oliv

Moin zusammen

Bei mir ist ja immer sooo viel los...
Hab gar nicht viel geschafft - hmpf...

800 Gramm Wolle gefärbt, entzwirnt und gewickelt
(Rote Zwiebelschale mit Eisensulfat)
Ein Paar Puschen gestrickt und gefilzt
und dann kam ein Päckchen von
100 g Schafwolle pfl. gefärbt 
 und eine tolle gefilzte Ansteckblume
Danke, liebe Elke, das ist wunderschön!
Und Pommel wollte auch mal mit aufs Foto,
weil er Sheepy zeigen wollte, wie guuut es ihm hier geht.
Er hält sich den Bauch, weil er gerade 
lecker Mittag gegessen hat und sooo satt ist .
Es gab Schnitzel mit Romanesco und Kartoffeln
und danach Rote Grütze mit Vanillesoße
Mmmmmh

Herzlich willkommen sag ich noch 
Schön, dass Du mich gefunden hast.

So, nun ist erstmal Pause angesagt. Ist ja schließlich
Wochenende

Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Das nennst du gar nicht viel geschafft, da staun ich ja eher...LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß das ist nicht viel?
    Alles braucht seinen Zeit,fleißig warst du.
    Liebe grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ha, am Donnerstag hattest du zuviel und jetzt zuwenig Zeit. So geht es eben. An einem Tag erdrückt einen die Arbeit und am anderen geht man pfeifend umher und sucht sich was. Falls du nichts zu tun hast, ich habe dir auf meinem Blog ein Stöckchen hingeworfen, was du dir abholen kannst. Ich hoffe, du bist dabei und wirfst es anschließend weiter.
    Einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Die BS sind bei Heidrun angekommen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke,

    da kann ich mich nur anschliessen, viel hast du geschafft und die Puschen finde ich richtig toll. Heute wurde ich übrigens wieder gebürstet und Frauchen hat schon wieder etwas in den Sack gestopft auf dem steht : "Für Elke - Ebby´s Hundewolle" . Also wir sammeln ganz fleissig, vielleicht auch mal für ein paar Puschen :-)

    Lieben Dank für deine Geburtstagswüsche und viele Grüße aus dem Norden von
    Ebby und den Leinenhaltern

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo viel in ein so kleines Bild zu packen, da kommt gar nicht richtig zur Geltung was Du alles geschafft hast!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Pommel hat schon zu genmommen :O))) jedenfalls sieht er sooo zufrieden auf deinem Bildchen aus. Wann machst du mal eine Paus???
    Einen schöne Woche wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen