Donnerstag, 23. Februar 2012

Und was stell ich so mit der vielen Zeit an?

Und was stell ich so mit der vielen Zeit an?

Na für den Garten ist es noch zu früh.
Obwohl es heute richtig schön ist hier. 
10° PLUS und ein paar zaghafte Sonnenstrahlen.

Gestern hab ich wieder ein bischen mehr geschafft
Schaut mal:

 Einen Haufen Uni Wolle für Ebay hab ich gewickelt

 und ich glaub, mich hat das Puschenfieber erwischt...
Das macht sooo tierisch Spaß, kann ich euch sagen!

Und dann sind da noch 420 Gramm Doodle Wolle entstanden
Die ist sooo dunkel, man kann sie gar nicht richtig erkennen...
Und willkommen
Heidi
Schön, dass Du hier bist!

Ich mach denn ma weiter ne?
Tschühüs
Eure Elke

Kommentare:

  1. Du bist immer fleißig! Leerlauf gibt´s wohl nicht ;)

    Solche Puschen will ich schon seit Jahren stricken und kriege die Kurve nicht :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auf so Wollpuschen könnte ich auch, ist genau das Richtige für meine fast immer kalten Füsse.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig bist Du liebe Elke!
    ... von nichts kommt auch nichts und wenn es dann auch noch Spaß macht, ist es noch mal so schön.
    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Soll das etwa heißen, du hast zuviel Zeit???? Jedenfalls gut genutzt und bestimmt wieder ein paar Konen frei :O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen