Donnerstag, 16. Februar 2012

Verschiedenes

Hallo Leute

DAS hab ich heut bei Mari im Blog gefunden und musste in
Anbetracht meiner Wollmengen schmunzeln...

Herzlich Willkommen
Hilda 
Schön, dass Du da bist!

Und DAS hab ich gestern wieder von meiner Mama 
mitgebracht:

 2 Paar Socken Gr. 39 aus einem Knäuel.

Was habt ihr für Erfahrung mit den unterschiedlichen Fersen?
Würde mich mal interessieren.

Tja, ihr Lieben...
Es wird nicht mehr sehr lange dauern, und dann kann ich den 
20000sten Besucher bei mir verzeichnen!
Ein Ereignis, das mich veranlasst, eine Verlosung
zu starten.
Lasst euch überraschen ;-)

Einen hübschen Nachmittag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Also meine Meinung zu Fersen... Bis auf die Bumerangferse sitzen alle gut :))
    Herzchenferse, Käppchenferse, die nach Ingrid-Hiddensen bei toe-up.
    Die Socken mit Bumerangferse ziehen sich fast von alleine aus ;)

    Was würdest du beschützen, wenn der Dieb kommt?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ja leider keine Socken stricken, *heul*! Und deine sind einfach traumhaft. Nochmal *heul*!
    20.000 Besucher wow, wie bewirtest du die denn alle???? Kleiner Scherz am Rande!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    lieben Dank für den Willkommensgruß.

    Superschöne Socken sind das. Was Fersen betrifft, da kann ich mich Andrea anschließen. Ich mag die Bumerangferse auch nicht. Am liebsten Käppchen- und Herzchenferse. Von der Hufeisenferse sind auch Einige begeistert. Ich habe sie noch nicht erprobt.

    Und Mari.... verbreitet immer gute Laune. Herrlich :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ja - genau so - die Bummerangferse sitzt bei mir gar nicht. Da rutscht immer die Ferse auf den Spann, oder sonstwo hin...

    AntwortenLöschen