Mittwoch, 1. Februar 2012

Wolle???

Da sind sie nun - die ersten Bilder:

 Tolle Farben in Cashmere- Merino- Angora- 
Leinen- Baumwoll- und Seidenmix
Hab ich noch was vergessen??? Ach ich weiß nicht.
Bin jedenfalls wieder total geflasht!

 Frühling, im Karton Brombeer und orange
   Leuchtendes Blau, Glitzergarne
 Welch eine Menge
Stretchbeilaufgarn in verschiedenen Farben
 Silbergarn
Glanzgarn in weiß

Ihr Lieben, das ist nur eine kleine Auswahl. 
Über die Hälfte hab ich noch gar nicht ausgepackt.
Und es warten noch an die 2000 Kilo auf mich.
Ich weiß, was für IRRE Garne das sind, 
deshalb lass ich sie mir bestimmt nicht wegnehmen

Wenn ihr Interesse an den Konen habt, 
dann meldet euch doch einfach bei mir

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Oh, diese Farben, ich werde waaaaaaaaahnsinnig!Elke, warum wohnst du nur soooo weit entfernt.
    Viel Spass noch beim Auspacken, würde dir ja sooooooo gerne helfen!!
    Liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Schlaraffenland an Wolle.
    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, schaue ich mir deine Schätzchen noch einmal genauer an. Vielleicht will ja doch die eine oder andere Kone zu mir.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Um Himmelswillen, was machst Du damit?

    Ich wohne ja schon in Wolle, aber das schlägt mich um Längen.

    Wobei, sollte ich mal in Deine Ecke kommen, bist Du bestimmt einige Konen los *kicher*!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin durch die WWWP-Seite auf deinen Blog aufmerksam geworden. Zwar habe ich mehr Wolle als Geschirr in der Wohnung, aber zum Weben und Färben brauche ich immer wieder reine Wolle (sonst färbts nicht so gut). Wo verkaufst du die Schätze denn?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boa, das ist ja unglaublich. Leider immer noch nur ein Auto vor der Tür, aber das wird sich ändern, ich hoffe bald....
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Paradies ist das denn ?Ich bin hin und weg von soviel schöner Wolle ....Besonderst das blau und glitzerten .Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim weitern auspacken.

    GLG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. O man Hammer, das sprengt ja jede Vorstellungskraft. Glaub das muss man mal Live und in Farbe sehe, oder? Wenn Wetter es zuläßt komme ich garantiert mal bei dir vorbei.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, was ist denn bei Elke los? Bei mir stapelt sich ja auch die Wolle überall, aber soooo viiiiieeeeeeel...
    Klasse, Klasse, Klasse!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh neeeeeeeeeein, was machst Du denn damit?
    Ich bin auf Deinen blog noch nicht umher gelaufen, deshalb weiß ich es nicht.
    Dann viel Spaß beim Verarbeiten oder Verschenken(?)
    herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Dank für das Paket mit den herrlichen roten Zauberfarbstoffenen die ich so liebe. Wollvorräte habe ich aktuell noch genug, also Danke für das Angebot mit deinen Schätzen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke
    Einfach herrlich diese Farben! So richtig schöne Farbtupfer in der kalten Jahreszeit...
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Puh - ich habe mir jetzt auch mal die ganze Pracht angesehen - schade, dass du nicht um die Ecke wohnst - nicht mal näherungsweise....

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke;
    habe diesen Post über Google gefunden.
    Verkaufst Du die Konenwolle noch?

    AntwortenLöschen
  14. hallo elke,
    ich hätte wegen der Konenwolle einige Fragen an dich.
    Bitte rufe mich an 06023970128.
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende..

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,

    wenn noch welche da sind, hätte ich Interesse. Vor allem an Glitzer und Blautönen, weiß und schwarz. Vielleicht magst du dich ja bei mir melden?
    Mail: bettinadrexler[a]gmx.net
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Boa wahnsinn und ich suche und suche einen Anbieter und finde nicht =(
    wo hast die denn gekauft ????

    AntwortenLöschen