Montag, 19. März 2012

Erdbeereis

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal was Neues in der Küche:

 Das gute Stück habe ich von meinem Sohn 
schon zum Muttertag bekommen - 
weil ich schon soooo lange rumgequängelt habe.
Ist ähnlich dem Thermomix aber nicht so hochpreisig.
Für das original ist mein Portemonnaie im Moment zu dünn.
Ein echtes Multitalent, bei dem man die Rezepte vom TM
1:1 übernehmen kann.
Wie auch heute mittag:

 ERDBEEREIS in 1 Minute fertig!
VOLL LÄGGA!

Und dann ist da noch ein Set "MUTTER & Kind"
entstanden, das, wie ich find, 
ganz gut zu Sheepys Mojos passt

So - nun muss ich schnell wieder in die Küche..... ;-)))
Bis morgen
Elke

Kommentare:

  1. Dann machen wir wohl beide ein auf gaaaaanz bunt, super ;O))))))
    Da freue ich mich ja schon auf den nächsten Besuch und auf lecker Eis.
    Dir einen guten Wochenstart
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, ja wohl Erdbeereis essen?
    So geht das aber nicht. Allen machst Du hier das Mäulchen wässrig und dann gehst Du in die Küche ... Erdbeereis essen!
    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Maschinchen. Funktioniert es denn echt wie der Thermomix?? Der wäre nämlich auch echt ein Traum!

    AntwortenLöschen