Montag, 12. März 2012

Farben

Guten morgen
Ihr Lieben

Auf besonderen Wunsch zeig ich nochmal 
ein paar Fotos der schon fertig gefärbten Wolle.
Die Saison geht ja erst los, aberein paar
Sachen kann man im Winter ja auch machen.

 Dies sind verschiedene Blauholz Versuche

 Und hier ein Berg mit Zwiebelschale gefärbt
Das Curryfarbene ist sehr sehr schön geworden.

Momentan bin ich dabei mein allererstes großes Tuch
 mit ein bischen Muster zu stricken (ICH!!!)
Ich denk morgen wird es fertig, dann zeig ich es.

Allen eine hübsche Woche
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    das ist ja toll, dass du ein Tusch stricktst.
    Wie du vielleicht noch weißt, ich habe auch eins angefangen ... aber eben nur angefangen ...
    Das Muster verlangt mir doch eine Portion Konzentration ab, es ist sehr einfach, sagen die einen, recht schwierig, sagen die anderen - zu denen ich gehöre. Es liegt erst mal auf Eis.
    Am letzten Samstag war ich in Berlin bei IKEA in Spandau zum Stricktreffen, da musste ich an dich denken, als wir an Siemensstadt vorbei gefahren sind.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    von Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich muß wohl doch mal über Land fahrn und mir Deine Schätze mal anschauen

    AntwortenLöschen