Mittwoch, 14. März 2012

Mein erstes Tuch

Hach....
mein allererstes echtes Tuch ist jetzt fertig.
Ich bin ja nicht so die Musterstrickerin,
aber hier hab ich es mir ganz einfach gemacht,
wie man sieht:

 Soll ich ehrlich sein? Ich bin SCHON 
ein bischen stolz auf mich!
 Das gute Stück ist 220cm breit 
und 70cm hoch.
Gestrickt aus selbstgemachtem Garn in aubergine.
80% Wolle, 20% Elastan. Ließ sich ganz gut stricken.

 Und ein paar Garne (12kg)  für den morgigen 
Ebay Tag (immer Donnerstags)
hab ich auch schon fertig.
Ich mach jetzt weiter mit wickeln,
wollt euch nur ganz stolz mein erstes Tuch zeigen.

Einen hübschen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. WOW,
    da kannst Du mit Recht stolz auf Dich sein!
    Viel Spass noch beim Wollewickeln und

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Dein Tuch sieht super aus! Gratuliere!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke

    Kompliment, dein Tuch ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste ist doch sowas von besonders!

    Toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Lg Uta

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!

    So viel Ausdauer hab ich nicht, um so ein großes Tuch zu stricken ;) Für mich sieht es blau aus und ich sage: genau meine Farbe :))
    Wahrscheinlich genau richtig für laue Abende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah beeindruckend das Tuch und wie schnell ! Gratuliere ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ein wunderschönes Tuch! Da gehört viel Geduld dazu und Durchhaltevermögen! Mein Respekt!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tuch ist toll und da kannste wirklich stolz drauf sein :-) Aubergine ist genau meine Farbe, auch aufm Kopp *lach* Nachher schau ich mal bei Ebay rein .... gibts da auch aubergine? ;-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,

    dein Tuch ist sehr schön, da kannst mit Recht stolz auf dich sein. Mein Tuch ist leider noch nicht fertig, ich komme einfach nicht ran.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sowas möchte ich auch gern mal in Angriff nehmen. Aber erstmal die angefangenen Baustellen fertig machen. Wahrscheinlich gibt es dann schon wieder 1000 andere Sachen, die ich auch machen möchte.
    Liebe Grüße von der gesunden
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Na ist das eine Wucht, da kannste wirklich stolz wie Ritter sein, du fleißiges Bienchen. So viel Wolle, muss gleich wieder an meinen Flash denken ;O)))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. "Einfach"? So sieht das aber nicht aus!
    Da kannst Du wirklich stolz sein.
    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es wird jetzt nicht mehr bei dem Einen bleiben.
    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hach, DAS sieht aber auch richtig richtig toll aus! Da kannst du auf jeden Fall stolz drauf sein!!!!
    Lieben Gruß von Siggi

    AntwortenLöschen
  14. Du hast es dir "ganz einfach" gemacht? - Boa, das sieht richtig schwierig aus und natürlich kannst du drauf richtig stolz sein!!! Ist schon eine tolle Sache wenn man soetwas kann. *ein gaaaanz gaaaaaanz klein bisserl neidig guck* ;)

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen