Freitag, 2. März 2012

Wochenende

Hallo Ihr Lieben

Es ist Wochenende
und ich möcht euch ALLEN ein wirklich Schönes wünschen

Mit ein paar netten Blümchen.

Der tolle Quilt ist von meiner Schwester Ute.
Danke dafür. Der passt ganz toll da hin!

hat mir ein Stöckchen zugeworfen und mich gebeten
es weiterzugeben. Ich soll 5 Dinge über mich aufschreiben,
die ihr nie wissen wolltet. Danach soll ich 5 Leute benennen, 
denen ich das Stöckchen  zuwerfen möchte. Das kann ich nicht. 
Jeder,der dies Stöckchen werfen möchte, ist hiermit dazu aufgefordert.

Also:
1. Ich liebe Irische Folklore und die Musik von Achim Reichel
2. Ich hab extreme Höhenangst, was mir in Anbetracht meiner
    Wollberge vielleicht mal zum Verhängnis werden wird...
3. Am Samstag geh ich zum Knobeln
4. Die Enten auf dem Teich gegenüber vom Haus sind wieder da!
5. Letzte Woche hab ich den 3. Platz 
    bei einer Orchideenschau gemacht 
    (Nicht ICH - die BLUME)

Herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen
Katrin und
Schön, dass ihr hier seid.

Ich wünsch euch ALLEN gaaaanz viel schönes Wetter
Eure Elke

Kommentare:

  1. Also über Punkt2 musste ich ja mehr als schmunzeln, heißt also Bergabbbau :O)))))
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn du vom Wollberg purzelst, dann fällst du ja immerhin weich. Danke, dass du das Stöckchen aufgehoben hast. Weitergeben ist nicht so schlimm. Irgendwann muss es ja mal aufhören, sonst sitzen wir ja noch am St. Nimmerleinstag da und schreiben über Dinge, die keiner wissen will.
    Auch dir ein schönes Wochenende. Wir fahren nach Holland.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren zum dritten Platz bei der Orchideenschau. Vielleicht kannst du mal deine Blümchen zeigen. Frauchen ist doch so eine Blumentante. Da freut die sich sich wieder wie irre.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere auch zum 3. Platz.
    Ich liebe Orchideen und habe selbst ein paar in der Wohnung. Trotz Vernachlässigung blühen sie jährlich schöner denn je.
    LG und schönes Woend
    Ute

    AntwortenLöschen