Freitag, 2. März 2012

Zwiebelschalen Rot /Weß

Ich bin's nochmal - 

Da die Färbesaison  ja bald wieder losgeht - 
ich mein so richtig... (ein bischen geht immer)
wollt ich euch nochmal darauf aufmerksam machen, 
dass ich  noch Zwiebelschalen abzugeben habe.


Weiße, sowohl als auch Rote.
Gegen Porto oder auch eine kleine Aufmerksamkeit.

Wenn Bedarf besteht - einfach melden.

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Ich brauche keine Zwiebelschalen, aber ich habe deinen Blog jetzt bei mr verlinkt und so findet sich vielleicht jemand, der sie haben möchte, der hier vorbeiflaniert :)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Auch ich liebe die Ostereier, welche mit Zwiebelschalen gefärbt werden. Sie sind so schön natürlich!
    Vielen Dank auch für Deinen soooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    habe noch nie mit Zwiebelschalen gefärbt. Halte das für sehr aufwendig. Trotzdem würde ich es gern mal probieren. Sind die Schalen noch zu haben?
    Wenn ja würde ich "was" davon nehmen. Vielleicht hast Du für mich auch eine "Färbanleitung".
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen