Mittwoch, 4. April 2012

Feuervogel

Guten morgen zusammen

und herzlich Willkommen
http://elfesfilz.blogspot.de/ 
Ich freu mich, dass Du hier bist

ein weiteres Tuch ist gestern fertig geworden

Ich nenn es Feuervogel - 
der Farbe wegen *grins*

 220cm lang und 80cm breit
Ein Gemisch aus rotem und orangem Cashmere/BW Mix
und steingrauem Bio Leinen

Ein Kuscheltuch
Auch wieder mit Rüschenrand. 
Das fällt dann immer so schön luftig find ich.
So langsam wird es mit dem Muster stricken...
Das nächste Tuch versuch ich mal mit ner richtigen Anleitung
Ob ich das schaffe?
Das Wetter ist ja nach stricken...
Hier schüttet es wie aus Kübeln. 
Aber das brauchte die Natur ja auch dringend

Macht euch einen hübschen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Super gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich kann mich immer zum Tuchstricken nicht mobilisieren.
    ganz liebe Grüße und schöne Ostern
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle hast du da zusammen gezwirbelt, das Tuch genial.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht super aus, wozu brauchst du Anleitungen? ;-))))

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Tuch hilft doch hinweg über euer Schietwetter. Ich bin soweit wirklich zufrieden, allerdings ist es a-kalt. Morgens sind auch im Wohnwagen bestimmt nur 5°C. Schnatter!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, das wird immer noch besser! Klasse!

    Tolles Sommerabendtuch bei der Mischung...

    Hier müsste es auch dringend mal regnen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke
    Wow.... sieht das Tuch super aus! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein tolles Tuch!!!
    Super Farbe!
    LG
    Frohe Ostern
    Ute

    AntwortenLöschen