Samstag, 21. April 2012

Heideblüte Tuch

Hallo Ihr Lieben,

meine Heideblüte ist fertig.
Ein riesen Tuch 250cm breit.
Kuschelweich, und die Farben...


Die find ich grandios. Milchschaf  
gefärbt mit Johanniskraut und Ostereierfarbe
verzwirnt mit grünem BW/Cashmere Mix



Und Diese pechschwarze Schönheit:
 

hab ich von Monika. 
Sie hat keinen Blog, aber möchte die 
vielen vielen Tücher die sie schon gefertigt hat -
 jaaa, auch mit meiner tollen Wolle...  verkaufen.
Wer Interesse hat hier die Email Adresse von Moni

Ich hau jetzt gleich wieder ab aufs Feld.
Da ist es sooo schön, und ein paar Pfündchen
 purzeln sicher auch  wieder bei der Arbeit.

Allen ein schönes Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. Wie machst du das eigentlich? Wieviele Tücher strickst du denn so pro Woche, sieht aus wie 2! Hat dein Tag 48 Stunden???? Wahnsinn!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total verzaubert wieder von den schönheiten, ehrlich super toll gemacht

    wow, ja dein tag muss echt 48 stunden haben oder, grins

    AntwortenLöschen
  3. Super schon wieder ein so tolles Tuch,auch das von Monika sieht sehr hübsch aus.
    Du hast ja Volldampf drauf Spargel und Spinnen
    Stricken und noch viel mehr.
    schönes WE
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Also bei dem Tempo wird einem ja ganz anders und ich bekomme es mit der Angst zu tun wenn du dann bei mir auch so ackerst. ;O) Da muss ich wohl noch vorher trainieren. Supper
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnern die Farben an Bellies auf Rasen :))
    Ein bisschen Gelb, ein bisschen mehr Rosa und noch mehr Gras ;)

    Der Götterbote war da! Ganz lieben Dank! ...und jetzt komme ich ins Routieren *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Tuch hast Du da gezaubert. Und ein großes Lob auch an die Freundin.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein schönes Tuch ist das geworden! Tolle Farben. Auch das von Deiner Freundin gefällt mir sehr gut. Mit welcher Nadelstärke hast Du das Tuch gestrickt?

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    Wunderschön ist dein Tuch geworden und bei der Größe, richtig schön zum reinkuscheln.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke
    Wow.... das sind wirklich ganz tolle Tücher! Ich bewundere Dich und Deine Freundin! Das sind ja wahre Kunstwerke!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. weia..... ;-)
    ist die heideblüte schön geworden, das wär was für mich auch.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen