Sonntag, 8. April 2012

Lämmchenhimmel

Lämmchenhimmel


so soll es heißen:


Es ist sooo schön geworden!
Handgesponnenes Skuddenschaf 
mit Bioleinen verzwirnt
Gaaanz kuschelig, das kann man richtig sehen find ich...


und ganze 126 Gramm leicht
Ich möcht mich nicht selbst loben, aber - 
jaaa - das hat was.

Den Namen hat es übrigens von Andrea
Liebe Andrea - das trifft es auf den Punkt.

Ein Problem hab ich nur leider mit den Tüchern...
ICH KANN NICHT AUFHÖREN!!!

Herzlich Willkommen
Ramona 
Tara 
und 
Jana 
Schön, dass ihr hier seid!

Macht es euch alle schön gemütlich zu Haus auf dem Sofa

Eure Elke

Kommentare:

  1. Hat irgendwas von weißen "Lämmchen/Wölkchen" am Frühlingshimmel ;)

    Na, wenn du nicht mehr aufhören kannst, ist das doch nicht weiter schlimm. Nachschub hast du ja genug :))

    ...und bald schon willst du neue Herausforderungen! So ist das, wenn man sich den Tüchervirus eingefangen hat!

    Liebe Ostergrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja,
    den Virus kenne ich auch zur Genüge. Es macht einfach Spaß und läßt Frau nicht mehr los.

    Deins sieht wirklich total kuschelig aus und der Name paßt super. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii .....jetzt legste aber richtig los .... laufend neue tolle Tücher hier. Elke, das hier ist auch wieder toll geworden, die Wolle sieht wirklich himmlisch aus:-)

    Einen schönen Feiertag für dich, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Tücher bin ich richtig neidisch. Und Torte hätte ich auch gern gehabt. Die dänischen Kuchen sind allesamt bäh!, viel zu süß. Ich habe zwar eine Kombimikrowelle, aber 2 Kuchen sind schon misslungen. Na, wir haben eben naturnahe Ostern, da gehört Torte eher nicht dazu.
    Allerbeste Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Elke, schon wieder zeigst du so ein schönes Tuch. Ja, es sieht wirklich kuschelig aus und ist bestimmt auch wärmend, wenn es auch so leicht ist!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  6. So ist das, wenn man dem Tücherwahn verfällt!
    Man kann es einfach nicht lassen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Tuch und der Name ist sowas von passend. Danke für das herzliche Willkommen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, ganz tolle Wolle.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich wunderschön. Leider hat mein Frauchen für solche filigranen Arbeiten so gar kein Händchen :-(
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung warum ich diesen Post wieder nicht gesehen habe..grübel...wollte nur gucken wie es dir geht und dabei bist du gerade im Tücherwahn...suuuupi
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen