Samstag, 14. April 2012

Poldi ist da!

Hallo ihr Lieben

Bei mir passiert ja gleich  immer 
ein bischen mehr....
Aaaalso ich fang mal an:

Gestern abend haben wir mal 
auf den Acker geschaut, 
ob wir schon ne Portion von dem
 weißen Gold erhaschen können.

 Und was soll ich sagen...?
Wir sind fündig geworden!

 Es sind noch keine Schönheiten, 
aaaaber lägga!


Ein neuer Baktus ist auch fertig

 braun grün rot mit Trotteln
aus Cashmere Baumwolle Mix

Ein bischen "gewickelt" hab ich gestern auch noch:
17 Kilo sind das etwa. Für das letzte Mal 
Ebay in diesem Frühjahr ... Buhuhu 


Uuuund - der Poldi ist bei mir angekommen!
Die liebe Emma hat ihn mir geschickt, 
weil er ein neues zu Hause suchte.
Danke liebe Emma. (Seinen Marschproviant 
- ein riesen Osterei -  hatte er aber nicht angerührt.)
Ich hab ihn natürlich gleich Pommel vorgestellt.
Nachdem sie sich etwas beschnuppert hatten
 draußen in der Sonne

ging das getobe los. Quer durch den Garten und


 in den Thujas wurde Fangen
und Verstecken gespielt.
Das war ein geblöke und gefauche.


Ich glaub, heut abend fallen 
die Zwei todmüde ins Bett.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
 mit ganz viel Sonne
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    heute weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...
    Ich liebe Spargel...mit Sauce Hollandaise
    Dein Baktus hat wunderschöne Farben!
    17 Kilo Wolle? Da fällt Dir doch der Arm ab?
    Poldi ist ja sowas von süß!!!
    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. In Hamm steht seit 3 Wochen ein Wagen mit der Aufschrift: frischer Spargel - professionell geschält - bald geht´s los!

    Heute war dieser Wagen besetzt *staun* Wo kommt der Spargel her bei der Kälte?

    Toller Baktus! Tolle Wollberge! :))

    ...und hier fällt noch jemand ins Bett! ...ohne fauchen und geblöke ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ich freue mich das Poldi gut bei dir angekommen ist und auch gleich einen Freund gefunden hat. Hoffentlich haben die beiden nicht deinen schönen Garten verwüstet. Das Osterei ist natürlich für dich. Verputz es lieber, eher der Poldi das noch ausbrütet. Viel Spaß mit Poldi.
    Ein schönes Wochenende wünschen dir Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen