Sonntag, 27. Mai 2012

Nur ein paar Fotos...

Hallo Ihr Lieben

Allen erstmal ein wunderprächtiges
Pfingstfest

Ich hab heut ein paar Fotos,
damit iht einen Eindruck habt, wie
es hier so zugeht, und dass ihr auch wisst-
ES GEHT UNS GUT !!

Verkaufsstand in Bad Bevensen
Ab und zu spiel ich auch mal Marktfrau

 

 Dawid bringt frisches weißes Gold

 Unser Plantschbecken für die Jungschwalben

 Dasist Bootsmann - einer meiner treuesten Kunden

 Auch ein Päuschen muss mal sein
Hier in unserem Schälpavillon

 Nach Feierabend steht auch manchmal der Eine
oder andere Kasten der keinen weißen Inhalt hat in der Kühlung
Ooooh wie das bei dem Wetter schmeckt


Dies wird ein Tuch. Es bekommt den Namen "Indian Summer"
Mal schauen, wie es versponnen aussieht

Liebe sonnige Grüße von der Spargelfront
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke da ist ganz schön was los bei dir,und dann hast du noch Zeit für die Wolle.Ich glaube
    du hast einen 24Stunden Tag.
    eine ganz tolle Färbung hast du bin schon auf das tuch gespannt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum Indian Summer sind es noch ein paar Tage ;)
    Aber mit der Unterstützung und kühlem Blonden vergehen die Tage ganz schnell!

    Viel Erfolg und liebe Pfingstgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, sieht ja gut aus. Wer ist Bootsmann? Bei dem Wetter kann der Spargel ja wachsen. Sag Bescheid, wenn Du das nächste mal herkommst. Vielleicht brauch ich auch nochmal ´ne Stange

    AntwortenLöschen
  4. Was für Riesenmengen weißes Gold, da habt ihr ordentlich zu tun, da darf man schon mal ein Bierchen zischen. Mach ich auch gerade. Vergiss nicht, auch zwischendurch mal ein klitzekleines Päuschen einzulegen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen