Donnerstag, 17. Mai 2012

Zwei große Events

Hallo Ihr Lieben

Wir waren unterwegs
in Sachen Spargel

Am vergangenen Sonntag war in Lüchow Spargelsonntag.
Wie in jedem Jahr hab auch ich einen 
Verkaufsstand gehabt.

 Mein Stand - meine Autoflotte

 Spargelschälwettbewerb unter meiner Leitung

Kurz nach dem Aufbau war noch Spargel da. 
Um 5 waren wir so gut wie blank, 
dabei waren 700 Kilo an Bord :-)

Am Dienstag das gleiche Schauspiel in Hamburg bei der ERGO
Spargeltag

 Meine "Männer" am Stand 
Mit Spargel, neuen Kartoffel,, Schinken und
allem was noch so dazu gehört

Butler Benny war auch wieder dabei

Wolltechnisch ist auch noch was zu zeigen:
" Lachende Tropfen" Baumwolle/Cashmere Mix
ein Tuch von der lieben Monika im Tausch
gegen ein Paket der schönen Wolle von mir.

 Dies Tuch hat meine Mama gemacht - 
Eigenkreation Baumwolle/Cashmere Mix mit Lurexfaden
Ich mag beide Tücher sehr gern.

So, ihr Lieben - ein anstrengendes Wochenende steht
uns bevor, aber ich schau jeden Tag in eure Blogs,
auch wenn ich nicht ganz viel kommentiere.

Lasst das Wetter bitte wärmer werden. 
Es ist eisig kalt - da wächst fast nix mehr, und die
Kunden sind richtig gierig.

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Es soll ja wärmer werden :) Warmer Regen ;) Ich hoffe, dass hilft!
    ..beim Wachsen des Spargels!
    Du musst dich notfalls in deine super schönen Tücher hüllen! Der BW-Cashmere-Mix ist klasse!!!
    Viel Erfolg am WE!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elke, wir hoffen alle auf wärmeres Wetter und der Spargel wird bei schlechtem Wetter ja auch nur teurer.
    Dein Lachender Tropfen ist traumhaft. Würde ich dir glatt klauen.
    Halte durch, bald kommen die Erdbeeren.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist es hier am Niederrhein auch. Es gibt wenig Spargel, ich habe am Mittwoch nachmittag keinen Spargel mehr beim Bauern bekommen, sondern musste mit Spargel aus dem Supermarkt vorlieb nehmen.
    Also, auf ein bischen Wärme!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen