Mittwoch, 23. Mai 2012

Zwei tolle Angebote für Euch!

Hallo Ihr Lieben

heut hab ich mal 2 tolle Angebote für euch...

Es sind zwei große alt eingesessene Events für kreative Leute wie uns.

Es werden natürlich immer neue Kreativlinge gesucht, die
ihr Können zeigen und auch ein paar Euronen
dabei verdienen möchten.

Zum Einen:

FlotArt 2012
Es werden Höfe und Scheunen zu magischen Orten 
Über 100 Aussteller in 27 Kunst Räumen zeigen
ihre Schätze

Es findet am 7. und 8. Juni in Flotwedel und Umgebung statt.
Wer Lust hat - bitte bei mir melden, ich schick dann die Daten.
Standgebühr - 2 Kuchen

Leider hab ich zu viel zu tun, sodass ich nicht dabei sein kann
was mich richtig traurig macht...

Zum Zweiten:

Der alljährliche Herbstmarkt in Helmerkamp

Ein RIESENEVENT!!!
15. - 16. September 2012
Eine riesige Wiese wird zum Kreativschauplatz.
Standgebühr 20,-€/lfm  für beide Tage
Wenn Interesse besteht - ich hab die genauen Daten und - 

ICH BIN DABEI!

Und noch was:

Dieses Kuschekilo Milchschaf hab ich gestern
mit Sauerampfer gefärbt.
Das geht ja nebenbei und 
köchelt ja allein vor sich hin.
Das ist schon mal ein Anfang.
 Daraus kann ich ne Menge machen mit überfärben und so.

So - nun überlegt euch das mit den 2 Events
ES LOHNT SICH

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Schaun wa ma, was bis September ist...

    Ich hab hier auch noch Kuschelschaf in türkis! :)) Das ist als nächstes dran!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    leitest Du die Anmeldung für Helmerkamp auch weiter, oder soll ich mich da selber anmelden?

    DA würd ich nämlich gern dabei sein.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    tolle Wolle hast Du da gefärbt, und deine Überraschung ist heute auch endlich hier eingetroffen, so geht sie gleich noch zur Post.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen