Freitag, 15. Juni 2012

Ich bin noch da...

Hallo ihr Lieben,

ja - es gibt mich noch.

Eine sehr Nerven zerfetzende Saison kann ich euch sagen

Erst die extrem schlechten Qualitäten, dann zu viel von dem weißen Zeug
und jetzt - wo ALLE den M... haben wollen, da gibts nix mehr, weil es zu kalt ist.

Da muss ich dies Jahr ganz schön Wolle verkloppen,
um nicht nur Schusterkotlett essen zu können...

Aber es gibt auch schönes zu berichten:

Schaut mal:
 Über 20 Minuten war er da in seiner ganzen Schönheit!

 Das hier hab ich heut meiner Mama gebracht.
Sie ist ganz traurig, dass sie nicht zum Spargel schälen kommen kann...
(wenn es doch keinen gibt...)
Da hab ich ihr Wolle für Baktus und Socken gebracht
Sie will beschäftigt werden, die Gute

So langsam ist dann aber auch bei mir die Luft raus und
ich geh auf dem Zahnfleisch. 
2 Monate ohne Pause von morgens bis abends - 
schlaucht ganz schön.


Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    kuschel Dich in Dein gemütliches Eck,
    tacker die Hände in der Hosentasche fest und mach am besten mal GARNICHTS.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genau, so sehe ich das auch. Schön die Füße hoch und entspannen. Wir wissen doch, dass du noch da bist, immer schön suutsche.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch du Arme, komm schnell her, wir pflegen und hegen uns dann gegenseitig :O))
    Erhol dich mal ein bisschen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Katze schaut dich auch schon mit ganz grossen Augen an weil du dringend Erholung brauchst,hoffentlich kommt die Zeit bald,dass es ruhiger wird.
    Ich wünsche dir wenigstens ein ruhiges Wochenende
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Kannst Dich bald erholen: Garten, Sauna, Wassertretbecken um die Ecke. Werde den Spargel im nächsten Jahr vermissen.
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Moin Elke
    *knuddel*
    Mist, daß es so doof läuft in diesem Jahr.
    Ist doch Dein Spargel der allerbeste, den ich bisher essen durfte.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen