Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich glaub es geht schon wieder los

Das darf doch wohl nicht wahr sein...

So heißt doch ein Liedertext von Roland Kaiser - oder???
Bei mir ist es jetzt langsam auch wieder so.
Schaut selbst:


Jaaa - die sind alle voll mit Wolle!

Schaut mal Ramona und Philip - 
das Kleine da oben ist für Euch ;o)

Kleiner Nachtrag...
Die Wolle ist nicht GEkauft, 
sondern VERkauft

Gestern hab ich mal die ganze Ostereierfarbe
 die ich hatte
 in den großen Wecktopf geschmissen und
 2 Kilo Milchschaf drin gebadet :


Das Ergebnis ist viiiel kräftiger von 
der Färbung als auf dem Foto.
So richtig Brombeer. Ich find's toll, 
zumal es so unregelmäßig geworden ist

Was soll man bei SO'NEM Himmel 
auch anderes machen :o(
den ganzen Tag zu putzen ist ja auch doof...

Es wurde ja gar nicht hell gestern.

Trotzdem - allen heut einen schönen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke, ich dachte ja schon ich habe viel Wolle. Was machst du mit deiner Wagenladung? Brauchst du das alles selbst? Ich muß zugeben ich bin fasziniert und schon gespannt was daraus wird?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter hast du Gelegenheit alles auszupacken und zu sortieren :o))
    Vielleicht gibt´s ja auch ein Foto mit dem trockenen Milchschaf?!?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boa so viel wolle,bekommst du keinen drehwurm,
    da würde ich in panik geraten.schöne färbung,bin gespannt wenn es trocken ist.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wer bei Elke mal ihr Lager gesehen hat, den beeindruckt so ein bisschen im Auto doch nicht mehr...**lach und weg bin ich**!!!

    Liebe Elke, viel Spass beim weiterverarbeiten mit Deiner neuen Lieferung,
    und klar kriegst Du die Tücher im Sep. zu sehen.

    Viele liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, wenn du magst:
    ich finde Dein Blog sehr lesenswert, schau mal auf meinem Blog. liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, bist du schon am Packen???? lach....
    LG Sheepy, die sich schon so richtig auf unser Treffen freut. Bin schon am Beizen wie verrückt.

    AntwortenLöschen
  7. In den Packeten ist wirklich alles Wolle drin???
    Das ist ja fast unglaublich!

    Viel Spaß beim auspacken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen