Freitag, 13. Juli 2012

Ich hab's versaut

Och nööö - da hab ich gestern den ganzen nachmittag
gesponnen, und gestern
abend verzwirnt, in der Annahme, 
bei Tageslicht ist das was ich da mache schön...

Aaaaber - 
 Sieht doch aus wie ein platt getretener Hundehaufen...

Schön geht anders:

 DAS hier ist ein Tauschpaket von Anne
Vielen Dank nochmal

 DAS ist auch schön geworden
 Blauholz gefärbtes Devonshire Mäh

Und DIE sind auch schön:





Meine Taglilien sind echt ein Lichtblick 
bei diesem trüben Wetter

Und am Wochenende will ich 
große Grillfete machen
Hmpf - Leute bringt euch nen Parka 
oder nen Friesennerz mit
Mit dicken Socken kann ich dienen...grins

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Eure Elke

Kommentare:

  1. Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht!
    Mit der richtigen Farbkombination wird das schon.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Deinen "plattgetretenen Hundehaufen" :-) schöööö. Weiß gar nicht was Du hast.

    Herrliche Blüten zeigst Du uns. Zum Wochenende wünsche ich Dir ganz viel Sonnenschein. Ich mir auch, die erste Woche Urlaub ist rum und bei diesem S..wetter macht es nicht wirklich gute Laune.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. So gräßlich finde ich deine "Hundehaufen" auch wieder nicht, vielleicht ein bischen dunkel aber mit einem helleren Beifaden wird das bestimmt schön. Für das WE wünsche ich dir viel Sonnenschein und Spaß bei deiner Fete.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt bestimmt jemanden, der deine "Hundehaufen" mag :o)))
    Alles andere ist wunderbar strahlend! Gefällt mir...

    Die Chancen stehen nicht gut für das Wetter... Aber ich wünsche euch trotzdem ein tolles Grillfest!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, nun grübel ich schon wieder, was soll denn mit der Wolle sein?????
    Na du wirst es schon wissen, dafür sind deine Blümis richtige Hingucker.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    deine Blümchen blühen ja herrlich. Meine scheinen sich nur noch zu verstecken bei dem Dauerregen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, das ihr das Grillfest trocken über die Bühne bringt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Plattgetretener Hundehaufen LOL, ich habe wirklich laut gelacht. Ich finde es aber auch nicht vergleichbar.
    Allerbeste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. der titel für die wolle ist schon cool, grinsel.
    und soooooo schlimm ganz sicher nicht.
    ich würds auch mit nem beilaufgarn aufpeppen und dann.... passt scho ;-) "jawoll"
    kann mich nur anschließen die blüten sind eine pracht und bei dem kühlen wetter halten sie auch länger, also hat ..schlechtes.. wetter auch was gutes, lächel

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  9. Als von Hundehaufen kann man da garnicht sprechen. Ich finde die Farbe klasse. Es muß nicht immer so bunt sein. Danke, gestern ist Dein Päckchen hier eingetroffen. Bilder zeige ich nachher, da ist es etwas heller.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Ich überlege auch, was mit der Wolle nicht stimmt?
    Deine Blumenfotos sind traumhaft schön!!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen