Montag, 16. Juli 2012

Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

so - es ist vollbracht.

Das 
Sommerfest  auf dem Spargelhof
 ist Geschichte.

Bei strahlendem Sonnenschein 
hatten Ritschi und ich 
ca 50 Gäste - liebe Gäste zum Grillen eingeladen

 Ein riesen Zelt haben wir aufgebaut
Danke Ute und Holger !

Neben den normalen Köstlichkeiten wie Salaten,
 Ratatouille, selbstgemachtem Fladenbrot,
 Fleisch und Gemüsespießen
gab es auch noch DAS HIER:
 Obstspieße mit  Marshmallos
Was glaubt ihr, wie schnell die weg waren...
meine Blumenkästen wurden von Allen bewundert

Die sind aber auch wirklich ne Wucht dies Jahr

Ach ja - und mein Sohn kam mit seinem 
"Neuen" Skatermobil
Eine urige Kiste  - aber mit allem Komfort, 
den man sich nur wünschen kann:
Schaut doch mal, worauf das
 Nummernschild befestigt ist grins
Jaaa - sein altes Skateboard...
Ein echtes Kultauto.
Christoph, ich wünsch Dir noch
 ganz lange ganz viel Spaß damit!

Es war ein herrliches Fest
Alle waren zufrieden 
und wir haben beschlossen - 
im nächsten Jahr machen wir das wieder!

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich bin froh für dich daß es so gut geklappt hat,
    gerade mit den wetter.deine blumen sind wirklich eine wucht.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja völlig anders aus, bei Dir!

    Wo hast Du denn bloss die Wolle gelassen?
    Bei den leckeren Sachen kann ich schon vorstellen, daß die schnell weg waren!
    Und Deine Blumen hätt ich auch gern mal in Natura bewundert...

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. na toll, hab keine Fruchtspieße mehr abbekommen, und leider das Auto nicht bewundern könne. Aber lecker war´s. Und Super Wetter. Und das tolle Zelt ist biher wirklich eine lohnende Anschaffung gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. So ein Glück! Sonne!!! Unglaublich! :o))

    Ich freue mich, dass dein Sommerfest ein richtiges und erfolgreiches Sommerfest war! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ok, ich gönn's dir ja, aber wieso habt ihr strahlenden Sonnenschein und bei uns guckt sie immer nur mal vorübergehend vorbei???
    Deine Blumenkästen ist auch wirklich eine wahre Pracht.
    Dänische Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hatten am WE auch Dorffest in Götemitz und Gott sei Dank war es trocken. Bei dir gab es aber auch tolle Schleckereien.
    Mein Sohnemann besitzt auch so ein Bully, muss wohl Mode sein den Teenis sein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass das Wetter mitgespielt hat. Das war sicherlich ein ganz tolles Fest.
    Die Blumen hätte ich auch gerne bewundert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen